Home
Erklärung 
ilhan x1
Funksion des 
Armreifens
Make-up für 
Frauen vor Wort.
Zum Show's
1-2

Meine Meinung...

Es ist nicht leicht, eine Familie zu gründen, aber wenn man ein Familie gegründet hat, ist sehr schön und das schönste ist wenn man Mutter und Vater wird, so kleine und niedliche Wesen muss man einfach lieben, wenn das Kind schreit, wenn wir auch schlaflose Nächte haben, das ist auch sehr schön, das Kind fängt an zu laufen dann die erste Worte “Mama“ oder “Papa“ zu sagen, unsere Äugen werden feucht und wir freuen uns wie die Kinder. Der erste Geburtstag, ist so Hektisch, alle Verwandten und Bekanten kommen, alle freuen sich, der kleine Hosenscheißer ist der König an diesem Tag, das ist so schön das kann man gar nicht mit Worten beschreiben.

Dann gehen die Jahre so vorbei, 2.geburtstag 3.geburtstag u.s.w.

Eines Tags kommt so ein Geistesgestörter und entführet das Kind, Vergewaltigt es oder bringt es sogar um. Gegen solche Geistesgestörten sind unsere Hände gebunden, man weist nie wo sie lauern.

Aber wir haben ja die Technik etwas dagegen was zu tun, warum wir es nicht benutzen das weiss ich auch nicht, meine Idee und Theorie habe ich seit 4 Jahren schon, aber ohne Unterstützung konnte ich nichts machen, weil ich hab überhaupt kein Ahnung von Technik.Dank des Internet habe ich recherchiert und über Technik gelesen. Heute habe ich auch keine Unterstützung, bis jetzt, ich hoffe es ändert sich, habe darauf Patent angemeldet, jetzt habe ich meine Internet Seite alleine gestaltet, war nicht leicht Leute, 4 Jahre habe ich gebraucht.

Solche Geistesgestörte müssen schnell erwischt werden und das Kind so schnell wie möglich Lokalisiert werden, und das kann ilhan-x1.

Eure Meinung ist mir sehr wichtig.

Ilhan G.

 

Copyright ©2000 >>> ilhan G. >>> x-men1.com