HOME
Show's
1-2
Show's
3-4-5-6.
Make-up 
für
Frauen
Sicherheit 
für
Kinder
Das bin
ich...

Mein 9. Show.

Mein 9. Show.

Hi Leute, Show ist nicht gleich Show,ich Schreibe interaktive-Live Show`s für TürkischeTV Sendern,ich habe nicht alle mein Show`s auf Deutsch überzetzt,hier sindzur Zeit nur 6 Show`s von mir,Manche denken das man einfach einen Bleistift in die Hand nimmt und Show`s oder Romane schreibt,nein nein,so ist es nicht,man muß Fantasie haben und ein bischen Realität noch dazu,Meiner Meinung ist immer,beim schreiben muss sich der Autor in die Lage von Zuschauern hinein versetzen können,weil im Endefekt sind es die Zuschauer die es beurteilen,welche Show`s,Romane oder Filme gut sind.

Aber ich habe eines gelernt beim schreiben,wenn man kein Beziehung zur Sendern hat,hat man auch keine Chonce seine Show´s ,Romane oder Filme an den mann zu bringen.Ich habe meine schreibereien Notaresiert,aber glaubt mir das nützt euch Nichts.Ich bin sicher,wenn ihr meine Show´sliest dann wird euch die ein oder andere bekannt vor kommen,ich möchte dazu keinen KOMMENTAR abgeben,ich überlasse euch die meinung.

Wie Sagt man da so schön,man muß einen Onkel haben,der einen Langen Arm hat,Sonst ist alles Schwer,.Ich habe leider keinen Onkel mit so einem Langen Arm,wenn ich es hätte wäre alles anders,schätze ich.

Aber ich schreibe immernoch weiter,ich möchte damit auch nicht auf hören,wenn ihr auch schreibt,oder Ideen habt,nicht unter krigen lassen versucht es immer weiter an den mann zu bringen,Eines Tages wird es klappen,das ist meine Meinung.Ich wünche euch viel spass beim SCHREIBEN.

 

Copyright ©2000 >>> ilhan G. >>> x-men1.com